10 Jahre Adieu Atlantic

Grund genug die Seite zum 10 jährigen Jubiläum etwas zu überarbeiten.

Am 20. Juni 2010, im Rahmen eines Airdays, wurde die Breguet Atlantic im feierlichen Rahmen verabschiedet. Damit endet eine über 40 jährige Ära in der deutschen Marinefliegergeschichte.

Am Freitag den 17.06.2010 habe ich mich dann auch auf den Weg nach Nordholz gemacht, um der Verabschiedung der letzten verbliebenen Maschine beizuwohnen. Am Flugtag selber habe ich dann einige Bilder „geschossen“ die ich hier vorstellen möchte.

Zum Teil sind die Aufnahmen von mir, aber auch andere Besucher haben mir für dieses Projekt Bilder überlassen. Wer selber auch dort war und Bilder gemacht hat, die er gerne hier veröffentlichen möchte, der kann sich als aktiver User selber beteiligen oder mir die Bilder zukommen lassen, dann erledige ich den Upload. Wer Videos gedreht hat, kann diese auch gerne zur Verfügung stellen. Kontaktdaten findet ihr im Impressum. 

Ich hoffe ihr habt Freude an den Bildern und vielleicht denkt auch der ein oder andere, der diese Seite besucht, mit Wehmut an seine Zeit im Marinefliegergeschwader 3 zurück.